Meine Partner

Ausgewählte Kooperationen – für beste Resultate!

Für besondere Themen und große Projekte arbeite ich seit vielen Jahren mit anderen Unternehmen, Trainern und Beratern zusammen. Diese Geschäftsbeziehungen sind lange gewachsen und praxiserprobt.

Teilweise unterstützen wir uns gegenseitig bereits seit mehr als 20 Jahren. Dadurch kennen wir uns gut und ergänzen uns hervorragend in der Zusammenarbeit – für beste Resultate bei unseren Kunden!

Zwerger & Raab GmbH

Die Spezialisten für außergewöhnliche Veranstaltungen im In- und Outdoor-Bereich sind auch in den Themen Teamentwicklung, Führungstraining und Moderation aktiv. Seit fast 20 Jahren führen wir gemeinsam die von der Z&R GmbH ausgerichtete Weiterbildung zum “Trainer- und Prozessbegleiter” durch.

CONTRAIN GmbH

Das Beratungsunternehmen CONTRAIN GmbH hat seinen Sitz in Hanau im Rhein-Main-Gebiet. Die besondere Expertise liegt im Bereich Coaching, Moderation, Organisationsberatung sowie Führungs- und Vertriebstraining. Das Unternehmen ist zudem spezialisiert auf die Beratung von Organisationen im Non-Profit-Bereich.

Human Synergistics GmbH

Das Unternehmen entwickelte das Organizational Culture Inventory®, das weltweit am meisten angewandte und forschungsbasierte Instrument zur Messung der Organisationskultur. Dieses Inventar unterstützt bei der Messung, Deutung und Veränderung der Kultur in einer Organisation. Als akkreditierter Partner führe ich Unternehmenskulturanalysen mit dem OCI® Modell durch.

Dr. Kraus & Partner

Die Spezialisten für Change Management und Unternehmenstransformation. In 30 Jahren wurden hier Erfahrungen und Strategien zur Unternehmensberatung im Bereich Change- und Strategieberatung  entwickelt. Damit zählt Dr. Kraus & Partner heute zu den führenden Beratungs- und Trainingsgesellschaften im Change Management.

Dr. Thomas Späth & Partner

“Wissen reicht nicht! Reden reicht nicht!” – Diese Schlüsselerfahrung aus über 25 Jahren Arbeit mit Menschen und Organisationen haben die Arbeit von Dr. Thomas Späth geprägt. Mit Beratungen, Trainings und Coachings in die Tiefe gehen: Das ist das Credo und die Basis der Arbeitsweise, die sich daraus entwickelt hat. Mit Dr. Thomas Späth verbindet mich eine langjährige Zusammenarbeit in vielen Projekten.

Renée Hansen

Die studierte Wirtschafts- und Organisationspsychologin baut Ihr Beratungsverständnis auf dem Grundsatz “Erst zuhören, dann reden – Erst analysieren, dann vorschlagen” auf. Ihre langjährige Erfahrung als Expertin für Kommunikation und Krisenorganisation hat sie zur gefragten Beraterin im Top-Management großer Unternehmen gemacht. Mit ihr verbindet mich eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Sylvia Pietzko

Nach der Laufbahn in Design, PR & Marketing arbeitet die 2008 mit dem PR Preis in Gold ausgezeichnete Kulturwissenschaftlerin und Soziologin auch heute noch häufig mit Menschen und Firmen aus der Kreativ- und Medienwirtschaft. Als zertifizierter Coach, Beraterin und Mediatorin begleitet Sylvia Pietzko Menschen in individuellen,  persönlichen oder unternehmerischen Anliegen sowie Karrierethemen.